• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Oster-Gewinnspiel 2023 findet natürlich auch in diesem Jahr wieder statt!

Euer Hardware-Inside Team

• Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
  • Für alle neuen User bei Hardware-Inside, wir bieten auch einen Dark-Style an, welcher oben rechts über die Navigation umgeschaltet werden kann!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzbesen

Overlord
Mod
05. 11. 2021
1.058
946
113
Das Hardwareinside-Nach-Ostern Gewinnspiel
Ostern ist vorbei und auch das darauf folgende Enermax-Gewinnspiel hat ein Ende gefunden. Leider hat sich der Hauptgewinner der Oster-Verlosung nicht gemeldet, weshalb wir fairerweise das hochpreisige Bundle erneut über ein Gewinnspiel anbieten, das sogenannte Hardwareinside-Nach-Ostern Gewinnspiel. Dieses wird über Gheed durchgeführt, erfolgt vom 09.05.22 Start 18:00 Uhr bis 15.05.22 und besteht aus folgendem Paket:

Inter-Tech C-701 Panorama
ARGUS RGB-Fan Set RS-08
MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI
Patriot Supersonic Rage Prime 250GB
Seasonic G12-GC-850 + Hoddie Seasonic Größe...
Lese weiter....

Zuletzt bearbeitet:

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.762
1.993
113
41
Kann den ehemaligen Gewinner noch immer nicht verstehen. Hoffe allerdings es geht ihm gut und er bekommt das am besten nie zu Gesicht :sonne::mad:

Bin auch gern dabei. Board würde ich wohl selbst schmücken und der Rest mit meinem alten Board geht dann an Familie.

Blackgen

Lord Helmchen
Admin
12. 11. 2020
323
465
63
www.hardwareinside.de
Warum benötige ich dieses Bundle?
Weil mein GamingPC vor einer Weile den Geist aufgegeben hat (siehe hier) und ich bisher noch nicht final neue Teile gekauft habe. (Ich führe aktuell Listen auf Geizhals und bin noch nicht sicher welche Variante es werden soll)
Das neue System soll einen i5 12500 oder i7 12700 bekommen, daher könnte ich das Board und das Netzteil wirklich gut gebrauchen :)

Auf das Gehäuse und die Lüfter könnte ich verzichten, da bin ich mit dem was ich habe mehr als zufrieden. Also könnten die beiden Teile an einen 2. Gewinner gehen ;)

Metty76

Bekanntes Mitglied
18. 11. 2020
21
28
13
Wäre genau die richitge Basis um endlich meinen A****h hochzubekommen und einen neuen Gaming PC aufzubauen.

Thorsten J

Neues Mitglied
22. 04. 2022
3
0
1
Ich würde mir endlich eine Vernünftige Gamingmaschine bauen..möchte endlich auch neue Titel spielen können..( vor allem Ende des Jahres Stalker 2..) Freue mich nochmal die Chance zu bekommen mitzumachen... Danke!

Zocker24

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20. 11. 2017
310
275
63
32
bei Dresden
Damit ich meinen PC endlich mal upgraden kann.

Ich verwende noch einen i7 8700k auf einer Z370 Plattform und langsam reicht die Leistung nicht mehr aus.

Allen viel Glück 🥠

majoplinka

Bekanntes Mitglied
28. 11. 2016
20
39
13
40
Wir langsam zeit fürn ein neues sys mein 2500k System , ist schon in die Jahre gekommen

dasB

Neues Mitglied
13. 11. 2020
5
7
3
Wäre traumhaft, wenn ich meinen 2600k endlich mal in Rente schicken könnte
Dringend wär's 🤘

David D.

Neues Mitglied
05. 04. 2022
9
8
3
Hamburg
ich bräuchte das bundle um mir ein eigenes system zu bauen, da mein sohn ständig genervt ist wenn ich an seinem rechner sitze:sweating::D

Hero73

Aktives Mitglied
11. 12. 2021
180
320
63
Moin Leute.

Ein tolles Mainboard für einen i7-12700k :cool:, ein schickes Case, ein gutes Netzteil mit genug Power für eine leistungsstarke Grafikkarte, und ein guter USB-Stick, den man als Tool immer braucht (die Lüfter überzeugen mich nicht):

Was mache ich damit?

A Lagerfeuer

B verschenken

C behalten und einen Gaming - PC bauen

Hm..... C.

:eek:

SecretWolf

Neues Mitglied
09. 05. 2022
2
0
1
Cooles Gewinnspiel.

Ich bräuchte tbh nur das Netzteil und das Case. Das 500W Netzteil könnte knapp werden falls ich mich im Herbst tatsächlich dazu entscheide mir eine RTX4XXX zu kaufen. Mein PureBase500 ist auch voll mittlerweile, da ich zu viele Festplatten habe lol. Ich glaube in das Intertech Case passt ein wenig mehr.

Ich bin mit meinem 2700x auf einem x470 Ultra Gaming eigl ganz zufrieden. Allerdings merke ich beim Videoschnitt in der Timeline schon, dass ein neuer Prozessor geil wäre und mit dem Z690MB könnte ich ja dann auch mal aufrüsten.

Der Speicher und die RGB Fans sind ganz nice so.

Toenizz

Neues Mitglied
22. 03. 2016
9
9
3
37
Das wäre grad das optimale für mich :) Möchte mir einen neuen PC zusammenbauen aber es fehlen noch einige Teile! Viel Glück an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
Zum Artikel