Corsair Strafe RGB MK.2 im Test

MisterPhi

Mr. φ
Mod
18. 10. 2017
295
114
43
Sieht optisch auf den ersten nicht so dolle aus. Bei dem Preis keine Gummifüsse echt traurig.
In echt macht die Tastatur "trotz" Kunststoffausführung (anstatt Aluminium wie bei der Corsair K70 RGB MK.2) wirklich einen guten Eindruck.
Die fehlende Gummierung an den Klappfüßen ist schade, das stimmt. Dafür ist die Gummierung für den flachen Gebrauch sehr gut - kommt dann darauf an, wie man die Tastatur lieber nutzt. :)
 

Scarecrow1976

Aktives Mitglied
27. 11. 2014
3.480
1.431
113
NRW
Es ist nicht die Kunststoffausführung, es ist der erste Eindruck beim Foto. Vielleicht wirkt sie real besser. Ich nutze seit 2 Jahren eine Tesoro Durandal Esport Limited Edition. Die Oberfläche ist auch aus Kunststoff aber die ist mit sofort ins Auge gestochen. Auf der anderen Seite zählen ja auch die inneren Werte :)
 
  • Like
Wertungen: MisterPhi
Oben Unten