CoolerMaster V650S (Semi-Modular) - Wie stromsparend sind die neuen Netzteile wirklich?

  • Um unsere Zusammenarbeit mit Instant Gaming auch gebührend zu feiern, haben wir uns dazu entschlossen, euch auch daran teilhaben zu lassen. Deshalb startet heute ein neues Gewinnspiel und natürlich hat sich Instant Gaming da nicht lumpen lassen.

    Das Team von Hardware-Inside wünscht euch viel Glück

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
9.508
2.139
113
Haddawas hat einen neuen Artikel geschrieben.

CoolerMaster V650S (Semi-Modular) - Wie stromsparend sind die neuen Netzteile wirklich?



[nextpage title="Einleitung" ]

Nach den bereits von uns getesteten CoolerMaster G450M und G750M folgt nun ein Review über das V650 Semi-Modular Netzteil, welches eine Leistung von bis zu 650W gewährleistet und mit einem 80Plus Gold Zertifikat versehen ist. Wie auch bei der GM Serie wurde auch hier das "3D Circuit Design" verwendet, um eine höhere Effizienz, bessere Temperaturen, einen besseren Airflow und eine geringere Geräuschentwicklung zu erzielen.
Wie sich das CoolerMaster V650S wirklich...
weiterlesen...
 
Mein Werbebanner3
Oben Unten