Cooler Master Gewinnspiel

• Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brokkodil

Bekanntes Mitglied
14. 03. 2021
16
44
13
Geiles Set! Lustigerweise finde ich gerade das Case am interessantesten da ich kleine Formfaktoren mag und sowieso nicht diee stärkste Hardware brauche/benötige, weshalb ich bei kleineren Cases keine Sorgen wegen Airflow etc. habe. Danke wie immer für die tollen Gewinnspiele die Ihr anbietet!

fortunei

Neues Mitglied
01. 04. 2018
10
16
3
Super Cooler Master Paket !
Gefällt mir optisch gut,hat von den Features alles was ich brauche.
Besonders wertschätze ich "Schalter auf Langlebigkeit ausgelegt",weil eine Keyboard das als Grundvoraussetzung braucht,um mit mir zu arbeiten.

rmf75

renes_testwelt
19. 09. 2020
8
12
3
46
Weilburg
linktr.ee
Die Katze, ach nee die Maus...und die Tastatur wären ein toller Preis, da ich diese beiden Komponenten noch nicht upgegradet habe. Absolut passend, da ich gerade mein ganzes Set Up stückchenweise erneuere. Sollte ich gewinnen, was super wäre, würde ich das Gehäuse da ich dieses nicht wirklich brauche, über Instagram einfach weiter verlosen. Wenn das okay ist, nehme ich gerne im Lostopf Platz, ja doch bitte, einen Sitzplatz brauche ich schon, bin ja auch nicht mehr der jüngste. See you on my Social Media Accounts...

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.396
1.173
113
39
Unsere Losfee hat einen Gewinner gezogen, wir gratulieren @WHISK3Y zum Gewinn.
Wir werden uns in kürze bei dir mit den Einzelheiten melden.
Das schreit ja fast nach nem Gläschen :p Glückwunsch!

@WHISK3Y

Wäre nett wenn du hier paar Bilder postest vom Gewinn:

• Like
Reaktionen: Zocker24 und WHISK3Y

WHISK3Y

Neues Mitglied
19. 09. 2021
3
14
3
24
Unsere Losfee hat einen Gewinner gezogen, wir gratulieren @WHISK3Y zum Gewinn.
Wir werden uns in kürze bei dir mit den Einzelheiten melden.
Herzlichst lieben Dank 🥰 Sobald die Sachen da sind gibt es erstmal ein Post von mir und später dann ein Update wenn der PC fertig ist ❤
Post automatically merged:

Das schreit ja fast nach nem Gläschen :p Glückwunsch!

@WHISK3Y

Wäre nett wenn du hier paar Bilder postest vom Gewinn:

Danke und wird natürlich dann erledigt 💪🏾

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten