Cooler Master Gewinnspiel

  • Auch im November haben wir wieder keine Mühen gescheut, um euch ein weiteres Gewinnspiel zu präsentieren. RAZER und Norton haben uns dafür die Preise zur Verfügung gestellt. Razer und Norton 360 Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
6.996
3.236
113
NRW
Coolermaster Gewinnspiel.jpg
Unser letztes Gewinnspiel ist gerade erst beendet und wir starten auch direkt in das nächste Gewinnspiel. Dieses Mal hat CoolerMaster uns für euch ein wirklich klasse Paket zusammengestellt.
Das beinhaltet das neue CoolerMaster NR200P Color in der Farbe Nightshade Purple, die mechanische Gaming-Tastatur CK352 und eine MM720 Gaming Maus in Weiß. Der/die Gewinner/in darf sich also auf ein super Hardwarepaket freuen.

Hier ein paar Informationen zu der Hardware:

NR200P Color
Das NR200P Color verfügt über ATX-Features und bietet trotzdem einen platzsparenden Formfaktor.
Im Lieferumfang befinden sich verschiedene Seitenteile (Tempered Glas / Stahl (Belüftet)), um dem Nutzer die Möglichkeit zu bieten, entweder ein schlichtes Äußeres zu wählen oder das System perfekt in Szene zu setzen. Auch ein PCI-Riser ist im Lieferumfang enthalten, damit die GPU vertikal montiert werden kann. Damit bietet das NR200P Color alles, was der Nutzer braucht.

CK352 Gaming
Die mechanische CK352 Gaming Tastatur ist frei von nutzlosen Features, stattdessen liegt der Focus auf den nützlichen Funktionen, um die Möglichkeit beim Spielen zu bieten, sich auf das wesentliche zu konzentrieren - Gaming. Sie besitzt ein sandgestrahltes Gehäuse aus Aluminium und ist zusätzlich durch ihre mechanischen Schalter auf Langlebigkeit ausgelegt. Durch ihre RGB-Beleuchtung kommen auch RGB-Liebhaber hier voll auf Ihre kosten.

MM720
Die MM720 ist eine leichte Version der legendären und beliebten Gaming Maus. Die ultraleichte Wabenschale im bekannten ergonomischen Design reduziert das Gewicht um fast die Hälfte, ohne dabei auf Kompromisse eingehen zu müssen. Das neue Ultraweave-Kabel verhindert Kabelsalat und die RGB-Beleuchtung sorgt für die richtige Stimmung. Sie besitzt optische Sensoren und Schalter in Gaming-Qualität und bietet dadurch eine erstklassige Leistung mit moderner Sensibilität.


Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.


Das Gewinnspiel läuft vom 17.10.21 bis 24.10.21 Die Auslosung erfolgt dann bis zum 27.10.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
 

Blackgen

Lord Helmchen
12. 11. 2020
14
31
13
Mir geht es ebenfalls ähnlich wie meinen Vorrednern, da mein Haupt-PC vor nicht allzu langer Zeit ein Upgrade erhielt., allerdings finde Maus und vor allem die Tastatur interessant.

Ich kann aber ein platzsparendes Gehäuse für den Wohnzimmer PC gebrauchen, da käme mir dieses Bundle recht.
 

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
90
144
33
27
Da geht das eine Bundle-Gewinnspiel vorüber, da winkt schon das nächste :party:
Gewagte Farbe bei dem Tower, aber kann man mit Arbeiten! :D
Die Tastatur und die Maus gefallen mir auch sehr gut.


viel Glück an alle Teilnehmer & Danke an Hardwareinside :h:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten