Kaufberatung Bildschirm Reparatursets

• Macht mit bei unserem Gewinnspiel...

Ihr habt heute die Chance ein Fractal Design Define 7 XL zu gewinnen.

hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community.

Rersam

Neues Mitglied
13. 08. 2018
5
2
3
33
Wie gut sind solche Bildschirm Reparatursets? Mein Iphone 6s hat seit längerer Zeit nen kleinen Riss. Gestern hab ich ne Werbung im TV von Ifixit gesehen. Sind die gut und ist das alles leicht selbst zum wechseln?

Zocker24

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20. 11. 2017
272
217
43
29
bei Dresden
Werkzeug ist gut, ob man es sich selbst zutraut und auch gut hinbekommt ist die andere Sache, aber am sich ist es nicht schwer den gesamten Bildschirm zu wechseln. iFixit hat eigentlich auch Video Anleitungen

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Ich muss gestehen ich hab das erste mal das Display von einem Samsung Galaxy Ace getauscht, da war sogar das nötigste an Werkzeug beim Bildschirm für gesamt 20€ dabei, klar das Werkzeug war beim zweiten benutzen dann auch großteils hinüber, aber wie oft wechselt man den schon ein Display?

Habe nun 5-6 meistens von Samsung gewechselt und bin mit meinen vorhanden billigen Werkzeug immer ausgekommen.

iFlixit ist bestimmt klasse, hatte ich mir zuvor auch einmal angesehen, aber ich denke das Zeug ist dann schon eher für Leute, die viel an Smartphones rumschrauben gemacht. ;)

• Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten