Philipp_Bär

Moderator
Mod
07. 04. 2016
1.478
540
113
30
Nachdem wir zuletzt das AVENTHO WIRELESS einem Test unterzogen haben, erreicht uns erneut ein Kopfhörer-Vertreter der Firma Beyerdynamic aus deutschem Hause. Das AMIRON Wireless ist ebenso ein Bluetooth-Kopfhörer wie das AVENTHO, weist im Gegensatz jedoch eine Over-Ear-Bauart auf. Außerdem bringt das AMIRON Tesla-Schallwandler mit, welche eine magnetische Flussdichte (Feldstärke) von über einem Tesla aufweisen, aber auch hochwertigere Schallwandlergehäuse und eine bessere elektromagnetische Abschirmung. Möglicherweise erklären gerade diese, aber auch einige weitere Vorteile dieser Technologie den massiven Aufpreis dieses Wireless Kopfhörers. Aber keine Sorge, wir werden im Verlauf dieses Reviews auf diese Technologie und deren Vorteile genauer eingehen.Für unsere Leser, denen Beyerdynamic noch kein Begriff ist, sei zumindest erwähnt, dass das 1924 gegründete deutsche Unternehmen professionelle Audioprodukte von höchster...
Lese weiter....
 
Oben Unten
Zum Artikel