Bestellungen aus dem Ausland - Aliexpress, Ebay, China etc.

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Mod
28. 11. 2016
3.834
1.761
113
Hab mir mal wieder was neues bestellt.
Für euch bestimmt interessant.

Anhang anzeigen 94193


Hier wird mein kleines Review stehen, Stay tuned ;-)

Heute kamen die Cablecombs an.

1566895376730.png

Die Schrauben sind nun Inbusschrauben, die Oberfläche ist gut und es gab keinen Transportschaden.
Es scheint, als werden die durchweg gelasert und nicht mehr von Hand weiter bearbeitet.
Das Gewinde sitzt gut, die Schrauben sind nicht zu lang oder zu kurz.
Einzig der Spielraum der Bohrlöcher ist etwas groß geraten, was bei unterschiedlicher Kabeldicke gut ist, aber etwas schlackern könnte.
Bis jetzt, echt nice.
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.252
1.440
199
37
Ruhrgebiet
Kommt mir das nur so vor oder tragen die ziemlich dick auf? Ich weiß nicht ob ich so fette Dinger in meinem System haben wollen würde.
 

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Mod
28. 11. 2016
3.834
1.761
113
Kommt mir das nur so vor oder tragen die ziemlich dick auf? Ich weiß nicht ob ich so fette Dinger in meinem System haben wollen würde.
Dünner dürften die nicht sein, dann zerbrechen die wohl doch. Mein erster Eindruck war, "Ach doch so klein".
 

BlackSheep

Administrator
Admin
21. 03. 2016
3.252
1.440
199
37
Ruhrgebiet
Kann natürlich auch sein, dass mir das auf den Bildern nur so vorkommt.
Das muss ich dann im verbauten Zustand mal sehen.
 

Seelenwolf

Watercooling, News, Reviews, Modder
Mod
28. 11. 2016
3.834
1.761
113
Kann natürlich auch sein, dass mir das auf den Bildern nur so vorkommt.
Das muss ich dann im verbauten Zustand mal sehen.
hab ich direkt mal gemacht, sind etwas größer als die dürren von BD z.b. diese sind mir aber nach ein paar Minuten zerbrochen.
Ich wollte es so wie es ist haben, natürlich gewaltiger, verballer ja auch 14 Tubes a 50 cm und 5 Radiatoren :D Aber das Leuchten vergrößert die Combs doch wirklich auf den Bildern

Hexawave Cablecomb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten