Bestellungen aus dem Ausland - Aliexpress, Ebay, China etc.

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.890
2.429
113
Hab mir mal wieder was neues bestellt.
Für euch bestimmt interessant.

Anhang anzeigen 94193


Hier wird mein kleines Review stehen, Stay tuned ;-)

Heute kamen die Cablecombs an.

1566895376730.png

Die Schrauben sind nun Inbusschrauben, die Oberfläche ist gut und es gab keinen Transportschaden.
Es scheint, als werden die durchweg gelasert und nicht mehr von Hand weiter bearbeitet.
Das Gewinde sitzt gut, die Schrauben sind nicht zu lang oder zu kurz.
Einzig der Spielraum der Bohrlöcher ist etwas groß geraten, was bei unterschiedlicher Kabeldicke gut ist, aber etwas schlackern könnte.
Bis jetzt, echt nice.
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
4.051
1.828
199
39
Ruhrgebiet
Kommt mir das nur so vor oder tragen die ziemlich dick auf? Ich weiß nicht ob ich so fette Dinger in meinem System haben wollen würde.
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
4.051
1.828
199
39
Ruhrgebiet
Kann natürlich auch sein, dass mir das auf den Bildern nur so vorkommt.
Das muss ich dann im verbauten Zustand mal sehen.
 

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.890
2.429
113
Kann natürlich auch sein, dass mir das auf den Bildern nur so vorkommt.
Das muss ich dann im verbauten Zustand mal sehen.
hab ich direkt mal gemacht, sind etwas größer als die dürren von BD z.b. diese sind mir aber nach ein paar Minuten zerbrochen.
Ich wollte es so wie es ist haben, natürlich gewaltiger, verballer ja auch 14 Tubes a 50 cm und 5 Radiatoren :D Aber das Leuchten vergrößert die Combs doch wirklich auf den Bildern

Hexawave Cablecomb1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

LukeyFish

Neues Mitglied
01. 06. 2021
1
0
1
Mir dauert es einfach viel zu lange. Manchmal kommen zusätzlich noch Kosten durch den Zoll dazu und man kann die Lieferung nie richtig tracken. Ich wollte mir legal highs kaufen und im Ausland wird es zu kompliziert. Da bestelle ich lieber hier in Deutschland, meine Stammseite hat sogar eine anonyme Zahlungsoption und die Verpackung ist ebenfalls diskret. Es gibt keine Kommunikationsschwierigkeiten und die Lieferung kommt super schnell an. Da kann man sich als Kunde einfach nicht beschweren. Da spare ich mir die Suche auf Alibaba lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:

xXcanwriterXx

Aktives Mitglied
06. 07. 2020
167
121
43

Heute kamen die Cablecombs an.

Anhang anzeigen 94517

Die Schrauben sind nun Inbusschrauben, die Oberfläche ist gut und es gab keinen Transportschaden.
Es scheint, als werden die durchweg gelasert und nicht mehr von Hand weiter bearbeitet.
Das Gewinde sitzt gut, die Schrauben sind nicht zu lang oder zu kurz.
Einzig der Spielraum der Bohrlöcher ist etwas groß geraten, was bei unterschiedlicher Kabeldicke gut ist, aber etwas schlackern könnte.
Bis jetzt, echt nice.
Wat kosten die? Nidde schlecht Herr Specht!!! Bei den Schrauben sehr vorsichtig sein. TORX wäre besser gewesen. Leiert schnell weg, wenn man da keine guten Bits w.z.B. aus Titan hat!!!
 
Oben Unten