be quiet! Gewinnspiel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
7.285
3.554
113
NRW
be quiet!.jpg
Du bist auf der Suche nach einem neuen Case und möchtest dein System gern mit einer All in One Wasserkühlung ausstatten oder du planst einen kompletten Neubau? Dann hast du bei uns die Chance auf ein neues Case und eine All in One Wasserkühlung. Gemeinsam mit be quiet! verlosen wir dieses Mal ein Pure Base 500 DX Case und eine 120 mm Silent Loop 2 All in One Wasserkühlung.
Wir durften das be quiet! Pure Base 500 DX und den be quiet! Silent Loop 2 auch schon bei Hardwareinside testen.

Das be quiet! Pure Base 500 DX bietet einen außerordentlichen hohen Airflow bei einem Signifikanten leisen Betrieb. Außerdem bietet es noch folgende Features:

- Airflow-optimiertes Frontpanel und Top Cover für maximale Performance
- Drei Pure Wings 2 140mm Lüfter für hohe Kühlleistung bei leisem Betrieb
- ARGB LED an der Front und im Gehäuse
- USB 3.2 Gen. 2 Type C für modernste Hardware
- Geeignet für Radiatoren von bis zu 360mm
- Bis zu zwei SSDs können sichtbar im Innenraum installiert werden
- Großzügiger Innenraum für High-End Grafikkarten und große Kühler
- Seitenfenster aus Temperglas


Auch der be quiet! Silent Loop 2 steht für einen flüsterleisen Betrieb und eine hohe Kühlleistung und bringt beeindruckende Features mit:

- 6-Pol-Motor mit drei Phasen und 3-Kammer-Design reduziert die Vibrationen
- Regulierbare Geschwindigkeit der Pumpe für individuelle Anpassungen an Lautstärke und Performance
- Effektive Dämmung der Pumpe reduziert Geräusche selbst bei maximaler Geschwindigkeit
- 120 mm Silent Wings PWM high-speed Lüfter mit luftstromoptimierten Lüfterblättern für einen flüsterleisen Betrieb
- ARGB LEDs mit vielzähligen Möglichkeiten für beeindruckende Beleuchtung sorgen für ein Highlight im PC-Gehäuse
- Enthaltener ARGB-Controller bietet zahlreiche Optionen für die Beleuchtung, diese kann alternativ mit dem Mainboard synchronisiert werden

Der/die Gewinner/in darf sich auch die Gehäusefarbe aussuchen *falls verfügbar (500DX Black / 500DX White / 500DX Red).
Jetzt möchtet ihr natürlich erfahren, wie ihr dieses klasse Bundle bei uns gewinnen könnt?


Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.


Das Gewinnspiel läuft vom 01.09.2021 bis 12.09.2021 Die Auslosung erfolgt dann bis zum 15.09.2021.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
 

Aspec

Aktives Mitglied
27. 09. 2020
102
170
43
27
Ein sehr edles Gehäuse, da versucht man doch gern sein Glück. Bin auch total angefixt von den Bequiet Lüftern, habe die vor kurzem bei einem Freund im Gehäuse in Aktion erlebt und der Name ist tatsächlich Programm.

Edit: Die Silent Loop ist einer meiner top-Kandidaten für die nächste AiO, leistungstechnisch glaube ich ganz weit vorne und nachfüllbar. Leider fehlt mir ein wenig LED an den AiO's - da bin ich noch am hadern zwischen Aussehen/Leistung

Danke für die geile Aktion und viel Glück allen Teilnehmern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten