Antec präsentiert günstigen Mid-Tower NX100 mit transparenter Seitenwand

BlackSheep

Administrator
Admin
21. März 2016
3.185
1.413
199
37
Ruhrgebiet
Es kommt ja eigentlich auf die inneren Werte an ;)
Na von Innen ist es ja immer dasselbe. PSU Abdeckung, darunter zwei bis drei Einschübe für 3,5" Platten, 2 bis 5 Einbauplätze für 2,5" Laufwerke auf der Rückseite des Mainboardtrays und die üblichen Kabeldurchführungen. Unterschiede sind (wenn sie zu finden sind) meist eher dezent bis unauffällig. Mir fehlt mal was radikales, was völlig neues und vor allem mehr Mut bei den Herstellern. Wo eine vor Selbstbewusstsein strotzen und auch mal eine "Verfehlung in Sachen Design" raushauen, da sind andere so ängstlich und fabrizieren jedes Jahr mehr oder weniger das gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Scarecrow1976

Aktives Mitglied
27. November 2014
3.426
1.413
113
NRW
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aus diesem Grund habe ich auch immer noch mein Phanteks enthoo primo. Das ist zwar ein riesen Klopper
aber es passt viel rein und lässt sich von Innen auch teilweise anpassen.
 
Oben Unten