Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
15.792
7.073
113
Hier kann alles gepostet werden, was mit AMD-Grafikkarten zu tun hat!
 
ich bin bei jeder AMD Graka gespannt, irgendwann hol ich mir auch ne große :D
 
hmm meine nächste!? na erstma abwarten bis ein paar weitere benchmarks auftauchen!
Aber das wär echt Hammer!
 
Weiß jemand von euch, ob ein Shaman oder MK-13 auf die R9 280X passt?, handelt sich leider nicht um das Referenzdesign sondern dieses Modell von einem Freund, welchem der Kühler unter Last bisschen zu laut wird. (Im Endeffekt kleinkram, habe aber die Kühler noch übrig und dachte mir, kann man ja dann machen ;) )
http://geizhals.de/sapphire-radeon-r9-280x-dual-x-oc-11221-07-20g-a1057294.html
 
Radeon R9 390X überholt Geforce GTX Titan X, GTX 980 Ti und GTX 960 Ti?

Laut der Internetseite chiphell, hat die R9 390X ganz schön was auf den Kasten:

094840cktof0voyacz50vv.jpg

...weiterlesen
 
Fand die älteren Lightning Karten mit dem silbernen Kühler etwas edler, das aktuelle Design wirkt ein bisschen billiger und eher kantig.

Trotzdem technisch gesehen eine HAMMERKARTE, bin schon gespannt auf OC-Ergebnisse!
 
Stromverbrauch ist für mich inzwischen relativ, im IDLE nehmen sich die alle eh kaum was, und bei den paar Stunden unter Volllast kann ich mit ein wenig Unterschied leben. Ich will einfach nicht mehr NVidia unterstützen, AMD braucht den Support aktuell mehr und laufen tut alles genausogut, egal ob Nvidia oder AMD,
 
Oben Unten