Alphacool Eisstation - Unverwüstlich?!

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
5.232
3.190
199
42
Ruhrgebiet
Auch mir als Admin fällt es manchmal nicht leicht die richtige Kategorie herauszusuchen. Aber da ich diese Werbemaßnahme eher in die Kategorie "Grober Unfug" stecke, wird der Beitrag hier vermutlich gut aufgehoben zu sein.

Genug des Vorwortes und zum Kern des Ganzen - Wie kann ein Hersteller demonstrieren, wie stabil ein Produkt tatsächlich ist? Bei Alphacool wir der Moderator im Video auf einmal grün und entfesselt einen vorgetäuschten Wutanfall (bildlich gesehen). Also wirft der gute Mann eine Eisstation auf den Boden, tritt drauf und haut das Ding anschließend noch einige Male fest auf den Tisch. Im Video hört man ein kurzes aufheulen, als er auf die Eisstation eintritt - ob er sich weh getan hat? Meine sadistische Seite ist auf jeden Fall schon mal befriedigt.

Da ich euch das Video nicht vorenthalten möchte:



Ich finde das ist eine gelungene Aktion, einmal nicht so seriös gemacht und schon erreicht man die breite Masse wesentlich besser. Welche bessere Werbung kann es für einen Hersteller geben, als das die Community sich über das Thema unterhält. Zwar ist das nun Werbung für Alphacool - aber ich poste es tatsächlich nur, weil ich das Video (auf das mich unser @Saibot aufmerksam gemacht hat) zum schreien komisch finde. :)



@Alphacool: Meine Bankverbindung hat sich nicht geändert ;)
 
  • Like
Reaktionen: Seelenwolf und Saibot
Ich mag seine Art :D Schaue da regelmäßig rein und die Begeisterung von den eigenen Produkten ist immer gut zu erkennen :D
 
Oben Unten