Philipp_Bär

Moderator
Mod
07. 04. 2016
1.488
544
113
30
ADATA Technology, ein führender Hersteller von leistungsstarken DRAM-Modulen, NAND-Flash-Produkten und mobilem Zubehör, verkündet den Launch der externen SE800 SSD. Mit ihrer kompakten und dennoch leichten Form ist sie bestens zum Transport geeignet und überzeugt darüber hinaus noch mit ihrem kompromisslosen Design. Ihre Langlebigkeit und ausgeprägte Leistungsstärke, gepaart mit den rasant schnellen Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 1000 MB/s, machen sie zu einer performancestarken SSD, die zudem noch wasser- und staubdicht sowie stoßfest ist.
Hervorragende Geschwindigkeit
Die SE800 erreicht Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 1000 MB/s, was die Wartezeiten verkürzt und es dem Anwender ermöglicht, Dateien bis zu 6,6 mal schneller zu übertragen als eine externe HDD – das entspricht etwa der Übertragung eines 50 GB großen 4K-Films in nur 50 Sekunden. Benutzer einer Spielekonsole können sich mit der SE800 über eine schnellere Ladezeit des Spiels freuen...
Lese weiter....


 
Oben Unten
Zum Artikel