3. Advent Gewinnspiel

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scarecrow1976

Administrator
Admin
27. 11. 2014
7.989
4.331
113
NRW
full

Die ersten Schneeflocken sind bei uns gefallen. Bei euch auch? Jedenfalls zünden wir nun die dritte Kerze an und geben euch erneut die Chance auf neue Hardware. Bei diesem Gewinnspiel haben uns Sharkoon, Arctic und RAZER unterstützt. Zum dritten Advent gibt es Folgendes zu gewinnen:


Sharkoon CA300H, schwarz + Silent Storm 750W
full

Das Sharkoon CA300H ist ein Luxus-Tower mit dezenten Luftöffnungen in gezackt angeordneten Parallelogrammen, die durch ihre Anzahl eine ausgeweitete Fläche an Luftfluss ergeben. Eine Glasseite ist stärker getönt, sodass Kabel besser zu verbergen sind. Zum Erscheinungsbild gehören auch beleuchtete I/O-Ports an der linken Gehäuseseite. In dem Tower finden etliche Lüfter und sogar Radiatoren bis zu 420 mm ihren Platz. Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch eine Halterung für eine Pumpe einer Custom-Wasserkühlung. Der enorme Platz bietet zudem Raum für hohe Kühler und lange Grafikkarten. Mit einem passenden Montagekit ist auch noch der Einbau der Grafikkarte in vertikaler Richtung möglich. Das i-Tüpfelchen setzen wir mit dem Sharkoon Silent Storm 750W auf. Vollmodular und mit 80 Plus Gold Zertifizierung.
Hier geht es direkt zu Sharkoon


ARCTIC Liquid Freezer II - 360 RGB, schwarz inkl. Controller
full

ARCTIC präsentiert stolz Ihre neue Pumpe zur Kompaktwasserkühlung, die leistungsstark, PWM gesteuert und zudem ein ideales Verhältnis aus hoher CPU-Kühlleistung und geringer Lautstärke bringt. Der CPU AiO Wasserkühler verfügt über ein integriertes Kabelmanagement in den vollummantelten Schläuchen für einen cleanen Look im Gehäuse. Die ebenfalls leistungsstarken P-Lüfter sorgen mit ihrem hohen statischen Druck und ihrer herausragenden Performance für einen schnelleren Abtransport der Wärme. Empfohlen wird der Liquid Freezer II All-In-One CPU Wasserkühler für all diejenigen, die für Ihren Rechner hervorragende Performance und geringe Lautstärke für fairen Preis suchen.
Hier geht es direkt zu ARCTIC


RAZER Seiren Mini Mercury
full

Razer verspricht guten Sound auch bei kleinem Mikrofon. Das soll das Razer Seiren Mini sein - ein ultrakompaktes Kondensator-Mikrofon, das perfekt für Streaming oder Video-Calls in höchster Qualität. Das Mini Mercury hat einen kleinen Aufnahmebereich, damit es vor allem die Stimme aufnimmt und Hintergrundgeräusche wie Tippen oder Mausklicks herausfiltert. Dank der 14 mm Kondensatorkapsel und einem niedrigen Frequenzgang nimmt das Mikrofon die Stimme noch natürlicher auf, um in optimaler Qualität mit allen Höhen und Bässen streamen zu können. Ideal für minimalistische oder kleinere Setups - dieses kompakte Kondensator-Mikrofon nimm wenig Platz ein und fällt vor einer Kamera kaum auf. Das Mikrofon sitzt auf einem robusten Halter und verringert der integrierter Schockdämpfer Vibrationen.
Hier geht es direkt zu RAZER


Der/die Gewinner/in kann sich also über ein super Hardwarepaket freuen.

full


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr erraten/schätzen, wie viele Nüsse der Hardwareinside-Weihnachtsmann in sein Glas gefüllt hat. Postet eure Antwort im Thread unter "Unsere Gewinnspiele" oder direkt im Portal.

Regeln:

  • Sollten mehrere Teilnehmer/innen das exakte Ergebnis erraten, entscheidet das Los.
  • Wird die exakte Anzahl nicht erraten, gewinnt die Person, die am nächsten dran ist. Auch hier entscheidet das Los bei mehreren gleichen Antworten.

Das Gewinnspiel läuft vom 12.12.21 bis 18.12.21. Die Auslosung erfolgt bis zum 20.12.21.

Wir wünschen euch weiterhin eine besinnliche Zeit und viel Glück.
Euer Hardware-Inside.de Team

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
 

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.687
1.826
113
40
Mich würde nur das Seiren Mini interessieren, daher passe ich wieder. Viel Glück allen!
 
  • Like
Reaktionen: Yago

Jiko

Kamera-Fan
13. 12. 2020
3
2
3
34
Speyer
Zu Beginn lag ich auch im dreistelligen Bereich, aber hey: Ich bin jetzt mal mutig und sage 96.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten