Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
Asus ROG Strix XG279Q eingeschaltet
Haddawas

Asus ROG Strix XG279Q eingeschaltet

Warum dieser Mega-Standfuß??? Ich find es so schwer einen Monitor zu finden der ein super Panel hat, die Front optisch passend ist aber der Standfuß nicht so extrem ausladend und störend ist.
Dann noch das Rückseitendesign.. Ein Monitor mit schöner Rückseite ist für mich eher ein Nieschenprodukt, denn wv Kunden haben Prozentual den Monitor nicht direkt an der Wand stehen und sehen die Rückseite maximal beim saubermachen? Die Beleuchtung hinten finde ich nett, aber auch diese wird wie bei allen anderen Herstellern sicher so schwach sein das an der Wand kaum was zu sehen ist. Wäre für mich also kein Grund für dieses Feature noch extra zu zahlen, anders ist es bei der LED im Standfuß, die finde ich MEGA :D (nur leider ist dadurch der Standfuß so bullig) Hier wäre sicher so n kleiner Projektor hinten im Monitor die bessere Lösung mit dem man dann sein eigenes Batsignal an die Wand projizieren könnte :D
Ach und die Bedienelemente sehen für mich auf den Bildern echt "billig" aus, bei einem Preis von 680 Euro inklusive des typischen Asus aufschlags hätte ich hier schon mehr erwartet.
 

Medieninformationen

Album
Asus ROG Strix XG279Q
Hinzugefügt von
Haddawas
Datum
Aufrufe
1.316
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Oben Unten